Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
smash.gg/tournament/indie-games-event Zum Termin
-
Wer hat Lust auf eine Capcom Cup Viewing Party mit Beamer Snacks und Co? Im CGT haben wir auf 100 m² genügend Platz um nebenbei noch zu Casualn. Übernachtung im CGT sind möglich. Bitte eigenes Schlafzeug mitbringen. Eintritt 7,50 € pro Tag oder 15 Euro für alle drei Tage. Wer kann bringt bitte eine PS4 mit SFV mit, Monitore sind genügend vor Ort. Teilnehmer bis jetzt: - fatcat - fhASSA - Yosh - Evil Yves - Retus - AngryMojoSan - Wr3ckwell - Cenzo - Pit - Erza - Universaria - Baragan? - Raging Re…
-
Hier könnt ihr euch eintragen: challonge.com/de/tournaments/signup/bCalDmLjgc
-
Insert Game NRW Dojo Thread
Beitragdibs auf ein Feldbett
-
Ajo war nicht böse gemeint Lars, ich wusste ja worauf ich mich einlasse, als ich das LTE Modem sah. Ist halt manchmal eine Wundertüte.
-
Es wird nichts mehr editiert und die Doku soll auf Youtube landen, nur ist mir noch nicht klar auf welchem Kanal schlussendlich. Es soll ja ein Vermächtnis unserer Community sein also würde der HE Official eigentlich Sinn machen denke Ich. Ich wusste nur tbh nicht mehr, dass der Kanal für sowas genutzt wurde. Hatte immer in Erinnerung, dass dort vornehmlich JAP Match Footage aus Arcades hochgeladen wurde.
-
Danke an Luigi und Lars, es war wie immer ein grandioses Event auch wenn ich nur zum Casualn und für die Doku Premiere kommen konnte diesmal. Mir ist aufgefallen wie viele gute Helfer dieses mal mit angepackt haben, das wirkte wie eine ziemlich gut geölte Maschine. Vielen lieben Dank an Alle die am Samstag die Premiere zusammen mit mir geschaut haben. Ich hoffe es hat euch gefallen und danke dass ihr 2 Stunden lang durchgehalten habt! Leider ist beim Streamen anscheinend nicht alles optimal gela…
-
Also ich war gerade vor Ort und habe alles vorbereitet. Die Doku wird morgen nachdem DBFZ um etwa 9 Uhr beendet ist gezeigt. Für alle die vor Ort schauen wollen: direkt am Eingang ist ein kleiner Nebenraum da wird das Rudelgucken stattfinden. Wer von Zuhause schaut sollte einfach nach DBFZ dranbleiben.
-
Zitat von Mik: „Habt ihr eine ungefähre Zeit für die Doku on Stream? “ Will mich da nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, vielleicht kann Luigi was dazu sagen. Zitat von LK Selcuk: „Lädst das später noch auf YT hoch? “ Ja ist auf jeden Fall angedacht. Allerdings ist noch überhaupt nicht sicher auf welchen Kanal und wann.
-
Wie einige von euch vielleicht bereits mitbekommen haben arbeite ich seit längerem an einer Doku über die deutschsprachige FGC. Mit stolz darf ich euch heute erzählen, dass ich sie tatsächlich zum Fightclub fertig haben werde inklusive englischer Subtitles. Wir wollen die Doku am Samstag während der Pause in einem eigenen Nebenraum zeigen, so dass ihr es euch dort ggf. noch mit etwas zu essen gemütlich machen könnt. Aber seid unbedingt vorgewarnt die Doku geht gute 2 Stunden lang. Zu sehen sein …
-
Insert Game NRW Dojo Thread
BeitragIch fahr MIttwoch zur Play werd also net ins Dojo fahren. Wenn Jemand mitkommen will sagt bescheid hab noch Platz im Auto.
-
Bare Knuckle sachste? hört sich gut an. Ich muss mal schauen, ob ich da kann.
-
Ich hols für PS4 und für Switch Jaja ich weiß Aber es Ist einfach zu witzig unterwegs ohne viel Aufwand und ohne Stromversorgung ein paar Stündchen die guten alten Games am Arcade Stick spielen zu können. Und ich muss sagen ich hab mich so sehr in meine Switch verliebt und find die Konsole einfach wie für mich gemacht, da muss ich es einfach tun. Hoffen wir alle, dass wir dadurch wieder mehr die guten alten Games spielen werden.
-
ich muss leider absagen mir ist was familiäres dazwischen gekommen, was ich nicht absagen sollte. Wünsche euch viel Spass.
-
schade... egal dann sehen wir uns halt Freitag im Dojo
-
Donnerstag ab 15 Uhr ist die nächste Session geplant. Wer vorbei kommen mag soll sich melden.